Schriftgröße: normal | groß | größer
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Nikolausfeier im Haus der Begegnung

17.11.2018

Am 6. Dezember ist Nikolaustag. Der beliebte und großzügige Heilige wird in vielen Ländern gerne gefeiert. Als Brauch, beschenkt er heute immer noch Kinder in der Adventszeit.

 

Das Haus der Begegnung am Kirchplatz 7 in Northeim lädt zu einer Nikolausfeier ab 15:30 Uhr mit selbst gebackenen Plätzchen, weihnachtlicher Musik und warmen Getränken ein.

 

Wer weiß, was noch an diesem Nachmittag passiert… Wer möchte, kann gern seine Lieblingsplätzchen mitbringen. Eine besonders tolle Gelegenheit für Großeltern, Eltern und natürlich Kinder.

 

Infos über das Haus unter www.kirchplatz7.de

 

Anna Holland

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Nikolausfeier im Haus der Begegnung