Schriftgröße: normal | groß | größer
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Donnerstag, 7. November um 15:30 Uhr > 1. Treffen Krippenspiel 2019

08.10.2019

"Ganz Bethlehem ist ausgebucht"

 

In diesem Jahr heißt es noch einmal: "Ganz Bethlehem ist ausgebucht." Wir erzählen die Weihnachtsgeschichte singend und spielend aus der Sicht engagierter Kinder. Die Kinder von Bethlehem sehen die Not von Maria und Josef, sie besorgen den Stall, sie zeigen den Hirten den Weg.

 

Das erste Treffen ist im November, am 7.11.2019 um 15.30 Uhr. Wir stellen das Krippenspiel vor und singen einige Lieder daraus, und wir besprechen die Rollenverteilung.

 

Die Kinderchöre und alle Kinder, die im November und im Advent Lust zum Mitmachen haben, sind dazu herzlich eingeladen.

 

Die weitere Probentermine sind dann donnerstags von 15.30 – 16.30 Uhr. Sie finden im Gemeindehaus und in der Kirche statt. Generalprobe ist am 23. Dezember um 15.30 Uhr.

 

Wir würden uns freuen, wenn wieder viele Kinder Lust haben mit zu singen und mit zu spielen.

 

Meike Davids, Benjamin Dippel, Karin Gerken-Heise